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Hast du Lust, aus einem Hidden Champion ein internationales Unternehmen zu machen?
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Grafik Designer – Online Marketing (m/w/x),

Die ascopharm gmbh ist ein mittelständisches Unternehmen, das auf die Produktion und Vertrieb von Nahrungsergänzungsmitteln, Arzneimitteln und kosmetische Pflegeprodukte spezialisiert ist. Gemeinsam mit dir bringen wir frischen Wind in unsere 45jährige Erfolgsgeschichte.

Was du bei uns machst:

  • du bist für die Mediengestaltung (Digital und Print) zuständig
  • zu deinen Aufgaben gehören Grafikdesign (Layout, Design, Reinzeichnungen, Druckdaten/ Druckvorstufe & Digital Proof für Flyer, Broschüren, Plakate und Banner oder Kataloge) sowie die professionelle Videobearbeitung
  • du bist dafür zuständig, Newsletter für unsere E-Mail Marketing Kampagnen operativ zu erstellen und zu verschicken
  • du arbeitest an der weiteren kreativen strategischen Weiterentwicklung der Online-Marketingkanäle mit
  • du planst und erstellst Werbemittel für die Online Marketing Kanäle wie Display Marketing, Influencer Marketing oder Paid Social Media
  • du verantwortest die grafische Website-, Bild / Text Logo-Gestaltung sowie die Konzeption von Apps
  • du gestaltest Amazon Content-Formate: Produktbilder, A+ Content, Amazon Stores
  • du übernimmst die Steuerung externer Dienstleister

 Wann du zu uns passt:

  • du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich digitale Medien, Kommunikationswissenschaften oder eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Grafiker, Mediengestalter oder vergleichbar
  • du hast mehrjährige Erfahrung in der Erstellung und Optimierung von Online Shop Inhalten, Online Werbemitteln und Kampagnen
  • du verfügst über Expertenkenntnisse in der Nutzung von Adobe Creative Suite (insbesondere Photoshop, InDesign, Illustrator, Dimension)
  • du hast einen ausgeprägten Sinn für Design, Layout und Typografie
  • du hast ein Gespür für Trends und Ästhetik
  • du sprichst fließend Deutsch und hast fundierte Englischkenntnisse
  • du handelst selbstständig, ergebnisorientiert und zuverlässig
  • du besitzt Hands-on Mentalität und Teamgeist

 Was du von uns hast:

  • einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer attraktiven Vergütung
  • einen sicheren Arbeitsplatz in einem modernen Unternehmen
  • eine sorgfältige und intensive Einarbeitung
  • 30 Tage Urlaubsanspruch
  • Betriebliche Altersvorsorge / vermögenswirksame Leistungen
  • kostenfreies Wasser und Obst am Arbeitsplatz
  • eine gute Verkehrsanbindung und firmeneigene Parkplätze direkt am Gebäude
  • Mitarbeiter-Rabatte
  • Produkte mit einem monatlichen Wert von 25,00 € Steuer,-& Sozialversicherungsfrei
  • Weiterbildungsmöglichkeiten & -Angebote
  • Mitarbeiter-Events
  • Weihnachtsgeld
  • Wir duzen uns, haben kurze Kommunikationswege, flache Hierarchien und super hilfsbereite Kolleg*innen.

 Du passt zu uns?

Dann freue ich mich auf deine Bewerbung.

ascopharm GmbH
Personalabteilung
Im Bruchanger 6
38855 Wernigerode

Ansprechpartner
Frau Jessica Hartmann
Jessica.hartmann@ascopharm.de
Telefon: +49 3943 948129
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Account Manager – B2B im Innendienst (m/w/x),

Die ascopharm gmbh ist ein mittelständisches Unternehmen, das auf die Produktion und Vertrieb von Nahrungsergänzungsmitteln, Arzneimitteln und kosmetische Pflegeprodukte spezialisiert ist. Gemeinsam mit dir bringen wir frischen Wind in unsere 45jährige Erfolgsgeschichte.

Was du bei uns machst:

  • du bist für die Auftragserfassung, Bestell- und Vertragsdatenüberprüfung verantwortlich
  • du bist direkter Ansprechpartner und betreust unsere Bestandskunden sowie Neukunden
  • du erstellst Angebote für Großhandel, Apotheken und Drogerien
  • du koordinierst und überwachst den Warenfluss bis zur Auslieferung
  • du bist für die Rechnungslegung verantwortlich
  • du kümmerst dich um die Pflege unserer Kundenstammdaten
  • du bearbeitest Reklamationen
  • du arbeitest an der Erreichung der Vertriebsziele zusammen mit dem Produktmanagement mit

 Wann du zu uns passt:

  • du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • du hast bestenfalls Vertriebs,- und Exporterfahrung in der B2B-Umgebung
  • du sprichst fließend Deutsch und hast idealerweise fundierte Englischkenntnisse
  • du handelst eigenverantwortlich und zuverlässig
  • du besitzt Hands-on Mentalität und Teamgeist
  • du bist versiert im Umgang mit Microsoft 365 oder anderen Office Programmen

 Was du von uns hast:

  • einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer attraktiven Vergütung
  • einen sicheren Arbeitsplatz in einem modernen Unternehmen
  • eine sorgfältige und intensive Einarbeitung
  • 30 Tage Urlaubsanspruch
  • Betriebliche Altersvorsorge / vermögenswirksame Leistungen
  • kostenfreies Wasser und Obst am Arbeitsplatz
  • eine gute Verkehrsanbindung und firmeneigene Parkplätze direkt am Gebäude
  • Mitarbeiter-Rabatte
  • Produkte mit einem monatlichen Wert von 25,00 € Steuer,-& Sozialversicherungsfrei
  • Weiterbildungsmöglichkeiten & -Angebote
  • Mitarbeiter-Events
  • Weihnachtsgeld
  • Wir duzen uns, haben kurze Kommunikationswege, flache Hierarchien und super hilfsbereite Kolleg*innen.

Du passt zu uns?

Dann freue ich mich auf deine Bewerbung.

ascopharm GmbH
Personalabteilung
Im Bruchanger 6
38855 Wernigerode

Ansprechpartner
Frau Jessica Hartmann
Jessica.hartmann@ascopharm.de
Telefon: +49 3943 948129

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BTA/ MTA/ Biologielaborant – Produktion von RT-qPCR-Kits (m/w/x),

Die ascopharm gmbh ist ein mittelständisches Unternehmen, das auf die Produktion und Vertrieb von Nahrungsergänzungsmitteln, Arzneimitteln und kosmetische Pflegeprodukte spezialisiert ist. Gemeinsam mit dir bringen wir frischen Wind in unsere 45jährige Erfolgsgeschichte.

Was du bei uns machst:

  • du stellst Kits für realtime qPCR Anwendungen her
  • du bist verantwortlich für die Abfüllung der Produkt-Bulks in kleine Gebinde inkl. Etikettierung
  • du führst Inventuren durch
  • du unterstützt das QM Team
  • du führst die Arbeiten gemäß GMP-Richtlinien durch und dokumentierst diese
  • du wirkst aktiv an Prozessoptimierungsprojekten mit (Lean-Management)
  • du bist verantwortlich für die Qualifizierung, Kalibrierung und Pflege von Laborgeräten

 Wann du zu uns passt:

  • du hast eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als BTA, MTA oder Biologielaborant
  • du hast Erfahrungen am Arbeiten in Reinräumen
  • du hast Kenntnisse zu Multiplex RT-qPCR (wünschenswert)
  • du hast Erfahrungen mit Realtime CFX96 bzw. qPCR (BMS)
  • Laborinformationssysteme sind für dich kein Fremdwort
  • du handelst eigenverantwortlich und zuverlässig
  • du besitzt Hands-on Mentalität und Teamgeist
  • du hast gute bis sehr gute Kenntnisse in gängigen Office-Programmen

 Was du von uns hast:

  • einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer attraktiven Vergütung
  • einen sicheren Arbeitsplatz in einem modernen Unternehmen
  • eine sorgfältige und intensive Einarbeitung
  • 30 Tage Urlaubsanspruch
  • Betriebliche Altersvorsorge / vermögenswirksame Leistungen
  • kostenfreies Wasser und Obst am Arbeitsplatz
  • eine gute Verkehrsanbindung und firmeneigene Parkplätze direkt am Gebäude
  • Mitarbeiter-Rabatte
  • Produkte mit einem monatlichen Wert von 25,00 € Steuer,-& Sozialversicherungsfrei
  • Weiterbildungsmöglichkeiten & -Angebote
  • Mitarbeiter-Events
  • Weihnachtsgeld
  • Wir duzen uns, haben kurze Kommunikationswege, flache Hierarchien und super hilfsbereite Kolleg*innen.

 Du passt zu uns?

Dann freue ich mich auf deine Bewerbung.

ascopharm GmbH
Personalabteilung
Im Bruchanger 6
38855 Wernigerode

Ansprechpartner
Frau Jessica Hartmann
Jessica.hartmann@ascopharm.de
Telefon: +49 3943 948129

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Webshop & Website/ Amazon Marketplace Specialist (m/w/x),


Die ascopharm gmbh ist ein mittelständisches Unternehmen, das auf die Produktion und Vertrieb von Nahrungsergänzungsmitteln, Arzneimitteln und kosmetische Pflegeprodukte spezialisiert ist. Gemeinsam mit dir bringen wir frischen Wind in unsere 45jährige Erfolgsgeschichte.

Was du bei uns macht:

  • du übernimmst die eigenständige Pflege von Inhalten (z.B. Texte, Bilder. Video etc.) im CMS- bzw. Shopsystem,
  • du steuerst Content-Anpassungen, erstellst Agentur-Briefings und sicherst die Qualität von Content
  • du unterstützt bei der Erstellung und Pflege von Produktdaten für diverse Webshops
  • du bist ein wichtiger Teil bei der Planung, Umsetzung und Implementierung neuer Module für den Webseiten-Baukasten
  • du betreust in Zusammenarbeit mit Amazon Seller Accounts in den Regionen DACH sowie EU und hilfst Reichweite und Umsatz durch digitale Aktivitäten zu steigern
  • du bist verantwortlich für das Produktportfolio inkl. Datenaufbereitung, Reportings, kontinuierliche Optimierung aller Listings für Amazon und weitere Marketplaces
  • du bist zuständig für den Bereich Account Health: Rezensionen, Bewertungen, Löschung von Fake-Produkten, Optimierung von Keyword-basierten Listings sowie A+ Content
  • du arbeitest mit internen Schnittstellen und dem globalen Marketingteam bei der Entwicklung, Umsetzung und Einführung von Produkten und Produktdifferenzierungen
  • du organisierst und steuerst relevante externe und interne Partner für die Online-Kanäle, insbesondere Agenturen und Dienstleister aus den Bereichen Marketing, Fulfillment, Buchhaltung und Vertrieb
  • du entwickelst Content- und Marketingmaßnahmen u.a. Amazon Advertising und hast generell ein gutes Marketingverständnis
  • du hast die Sales-Entwicklung, die Bestellungen und den Lagerbestand im Blick und stellst die Verfügbarkeit der Produkte sicher

    Wann du zu uns passt:

    • du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Studium, idealerweise in den Bereichen E-Commerce, Kommunikation, Medien oder Marketing
    • du bringst erste Erfahrung im Umgang mit gängigen CMS-Systemen mit
    • dein Umgang mit Projektplanungs- und Verwaltungssoftware ist sicher
    • du verfügst über die Bereitschaft neue Tools und Technologien zu adaptieren und für die Firmengruppe nutzbar zu machen
    • deine Deutsch- und Englisch Kenntnisse sind sehr gut
    • du kannst Erfahrung in der Betreuung eines Amazon Seller Accounts vorweisen
    • dir ist der Umgang mit Web Analyse- und Optimierungstools nicht fremd
    • du bist kreativ, teamfähig, strukturiert und verfügst über eine selbständige Arbeitsweise

    Was du von uns hast:

    • einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer attraktiven Vergütung
    • einen sicheren Arbeitsplatz in einem modernen Unternehmen
    • eine sorgfältige und intensive Einarbeitung
    • 30 Tage Urlaubsanspruch
    • Betriebliche Altersvorsorge / vermögenswirksame Leistungen
    • kostenfreies Wasser und Obst am Arbeitsplatz
    • eine gute Verkehrsanbindung und firmeneigene Parkplätze direkt am Gebäude
    • Mitarbeiter-Rabatte
    • Produkte mit einem monatlichen Wert von 25,00 € Steuer,-& Sozialversicherungsfrei
    • Weiterbildungsmöglichkeiten & -Angebote
    • Mitarbeiter-Events
    • Weihnachtsgeld
    • Wir duzen uns, haben kurze Kommunikationswege, flache Hierarchien und super hilfsbereite Kolleg*innen.

     Du passt zu uns?

    Dann freue ich mich auf deine Bewerbung.

    ascopharm GmbH
    Personalabteilung
    Im Bruchanger 6
    38855 Wernigerode

    Ansprechpartner
    Frau Jessica Hartmann
    Jessica.hartmann@ascopharm.de
    Telefon: +49 3943 948129

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    Account Manager – B2B im Außendienst (m/w/x),


    Die ascopharm gmbh ist ein mittelständisches Unternehmen, das auf die Produktion und Vertrieb von Nahrungsergänzungsmitteln, Arzneimitteln und kosmetische Pflegeprodukte spezialisiert ist. Gemeinsam mit dir bringen wir frischen Wind in unsere 45jährige Erfolgsgeschichte.

    Was du bei uns machst?

    • du übernimmst den strategischen und operativen Ausbau des Vertriebsgebietes & Kundenstamms
    • du kümmerst dich um die Neukundenaquirierung
    • du besitzt vernetztes Denken und Handeln in den Zielgruppen Apotheke und Arzt
    • du führst Kundenbesuche durch
    • du führst Markt-, Kunden und Wettbewerbsanalysen durch
    • du leitest vertriebsfördernde Maßnahmen ein

     Wann du zu uns passt:

    • du hast eine erfolgreich abgeschlossene pharmazeutische Ausbildung wie z.B. als Pharmareferent oder vergleichbare Qualifikation
    • du hast Vertriebserfahrung
    • du sprichst fließend Deutsch und hast idealerweise fundierte Englischkenntnisse
    • du handelst eigenverantwortlich und zuverlässig
    • du besitzt Hands-on Mentalität und Teamgeist
    • du bist versiert im Umgang mit Microsoft 365 oder anderen Office Programmen

     Was du von uns hast:

    • einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer attraktiven Vergütung
    • einen sicheren Arbeitsplatz in einem modernen Unternehmen
    • eine sorgfältige und intensive Einarbeitung
    • 30 Tage Urlaubsanspruch
    • Betriebliche Altersvorsorge / vermögenswirksame Leistungen
    • kostenfreies Wasser und Obst am Arbeitsplatz
    • eine gute Verkehrsanbindung und firmeneigene Parkplätze direkt am Gebäude
    • Mitarbeiter-Rabatte
    • Produkte mit einem monatlichen Wert von 25,00 € Steuer,-& Sozialversicherungsfrei
    • Weiterbildungsmöglichkeiten & -Angebote
    • Mitarbeiter-Events
    • Weihnachtsgeld
    • Wir duzen uns, haben kurze Kommunikationswege, flache Hierarchien und super hilfsbereite Kolleg*innen

     Du passt zu uns?

    Dann freue ich mich auf deine Bewerbung.

    ascopharm GmbH
    Personalabteilung
    Im Bruchanger 6
    38855 Wernigerode

    Ansprechpartner
    Frau Jessica Hartmann
    Jessica.hartmann@ascopharm.de
    Telefon: +49 3943 948129

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    Einkäufer (m/w/x),

    Die ascopharm gmbh ist ein mittelständisches Unternehmen, das auf die Produktion und Vertrieb von Nahrungsergänzungsmitteln, Arzneimitteln und kosmetische Pflegeprodukte spezialisiert ist. Gemeinsam mit dir bringen wir frischen Wind in unsere 45jährige Erfolgsgeschichte.

    Was du bei uns machst:

    • du bist zuständig für die Beschaffung von Bulkwaren, Rohstoffen und Packmitteln
    • du holst Angebote ein, prüfst diese, löst Bestellungen aus und kontrollierst die Rechnungen
    • du bist verantwortlich für die Bedarfsmengen- und Terminermittlung
    • du führst Jahresgespräche mit Lieferanten, wirkst an der Lieferantenentwicklung mit und nimmst Teil an Lieferantenbesuchen
    • du bist verantwortlich für die Verhandlung von Preisabschlüssen sowie Abschluss von Rahmen- und Lieferverträgen
    • du kümmerst dich um die Weiterentwicklung der Beschaffungsstrategien zur preis, termin- und qualitätsgerechten Versorgung
    • du bist verantwortlich für die Beschaffung von Hilfs- und Betriebsstoffen
    • du pflegst unsere Artikel im Warenwirtschaftssystem

     

    Wann du zu uns passt:

    • du hast eine abgeschlossene Ausbildung z.B. Industriekauffrau/-mann idealerweise mit Zusatzqualifikation Einkauf oder ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Einkauf / Supply Chain Management
    • du verfügst über mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf - Branchenkenntnisse sind vorteilhaft
    • du sprichst fließend Deutsch und hast fundierte Englischkenntnisse
    • du hast Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen
    • du handelst selbstständig, ergebnisorientiert und zuverlässig
    • du besitzt Hands-on Mentalität und Teamgeist

     

    Was du von uns hast: 

    • einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer attraktiven Vergütung
    • einen sicheren Arbeitsplatz in einem modernen Unternehmen
    • eine sorgfältige und intensive Einarbeitung in einem tollen Marketing-Team
    • 30 Tage Urlaubsanspruch
    • Betriebliche Altersvorsorge / vermögenswirksame Leistungen
    • kostenfreies Wasser und Obst am Arbeitsplatz
    • eine gute Verkehrsanbindung und firmeneigene Parkplätze direkt am Gebäude
    • Mitarbeiter-Rabatte
    • Produkte mit einem monatlichen Wert von 25,00 € Steuer,-& Sozialversicherungsfrei
    • Weiterbildungsmöglichkeiten & -Angebote
    • Mitarbeiter-Events
    • Weihnachtsgeld
    • Wir duzen uns, haben kurze Kommunikationswege, flache Hierarchien und super hilfsbereite Kolleg*innen.

      Du passt zu uns?

      Dann freue ich mich auf deine Bewerbung.

      ascopharm GmbH
      Personalabteilung
      Im Bruchanger 6
      38855 Wernigerode

      Ansprechpartner
      Frau Jessica Hartmann
      Jessica.hartmann@ascopharm.de
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