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Hast du Lust, aus einem Hidden Champion ein internationales Unternehmen zu machen?
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Account Manager – B2B im Innendienst (m/w/x),

Die ascopharm gmbh ist ein mittelständisches Unternehmen, das auf die Produktion und Vertrieb von Nahrungsergänzungsmitteln, Arzneimitteln und kosmetische Pflegeprodukte spezialisiert ist. Gemeinsam mit dir bringen wir frischen Wind in unsere 45jährige Erfolgsgeschichte.

Was du bei uns machst:

  • du bist für die Auftragserfassung, Bestell- und Vertragsdatenüberprüfung verantwortlich
  • du bist direkter Ansprechpartner und betreust unsere Bestandskunden sowie Neukunden
  • du erstellst Angebote für Großhandel, Apotheken und Drogerien
  • du koordinierst und überwachst den Warenfluss bis zur Auslieferung
  • du bist für die Rechnungslegung verantwortlich
  • du kümmerst dich um die Pflege unserer Kundenstammdaten
  • du bearbeitest Reklamationen
  • du arbeitest an der Erreichung der Vertriebsziele zusammen mit dem Produktmanagement mit

 Wann du zu uns passt:

  • du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • du hast bestenfalls Vertriebs,- und Exporterfahrung in der B2B-Umgebung
  • du sprichst fließend Deutsch und hast idealerweise fundierte Englischkenntnisse
  • du handelst eigenverantwortlich und zuverlässig
  • du besitzt Hands-on Mentalität und Teamgeist
  • du bist versiert im Umgang mit Microsoft 365 oder anderen Office Programmen

 Was du von uns hast:

  • einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer attraktiven Vergütung
  • einen sicheren Arbeitsplatz in einem modernen Unternehmen
  • eine sorgfältige und intensive Einarbeitung
  • 30 Tage Urlaubsanspruch
  • Betriebliche Altersvorsorge / vermögenswirksame Leistungen
  • kostenfreies Wasser und Obst am Arbeitsplatz
  • eine gute Verkehrsanbindung und firmeneigene Parkplätze direkt am Gebäude
  • Mitarbeiter-Rabatte
  • Produkte mit einem monatlichen Wert von 25,00 € Steuer,-& Sozialversicherungsfrei
  • Weiterbildungsmöglichkeiten & -Angebote
  • Mitarbeiter-Events
  • Weihnachtsgeld
  • Wir duzen uns, haben kurze Kommunikationswege,
  • flache Hierarchien und super hilfsbereite Kolleg*innen.

 

Unterstütze das ascopharm-Gesundheits-Team und bewirb Dich unter:
bewerbung@ascopharm.de

Dein Ansprechpartner: Frau Hartmann · Telefon: 0 39 43 / 94 81 29

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BTA/ MTA/ Biologielaborant – Produktion von RT-qPCR-Kits (m/w/x),

Die ascopharm gmbh ist ein mittelständisches Unternehmen, das auf die Produktion und Vertrieb von Nahrungsergänzungsmitteln, Arzneimitteln und kosmetische Pflegeprodukte spezialisiert ist. Gemeinsam mit dir bringen wir frischen Wind in unsere 45jährige Erfolgsgeschichte.

Was du bei uns machst:

  • du stellst Kits für realtime qPCR Anwendungen her
  • du bist verantwortlich für die Abfüllung der Produkt-Bulks in kleine Gebinde inkl. Etikettierung
  • du führst Inventuren durch
  • du unterstützt das QM Team
  • du führst die Arbeiten gemäß GMP-Richtlinien durch und dokumentierst diese
  • du wirkst aktiv an Prozessoptimierungsprojekten mit (Lean-Management)
  • du bist verantwortlich für die Qualifizierung, Kalibrierung und Pflege von Laborgeräten

 Wann du zu uns passt:

  • du hast eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als BTA, MTA oder Biologielaborant
  • du hast Erfahrungen am Arbeiten in Reinräumen
  • du hast Kenntnisse zu Multiplex RT-qPCR (wünschenswert)
  • du hast Erfahrungen mit Realtime CFX96 bzw. qPCR (BMS)
  • Laborinformationssysteme sind für dich kein Fremdwort
  • du handelst eigenverantwortlich und zuverlässig
  • du besitzt Hands-on Mentalität und Teamgeist
  • du hast gute bis sehr gute Kenntnisse in gängigen Office-Programmen

 Was du von uns hast:

  • einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer attraktiven Vergütung
  • einen sicheren Arbeitsplatz in einem modernen Unternehmen
  • eine sorgfältige und intensive Einarbeitung
  • 30 Tage Urlaubsanspruch
  • Betriebliche Altersvorsorge / vermögenswirksame Leistungen
  • kostenfreies Wasser und Obst am Arbeitsplatz
  • eine gute Verkehrsanbindung und firmeneigene Parkplätze direkt am Gebäude
  • Mitarbeiter-Rabatte
  • Produkte mit einem monatlichen Wert von 25,00 € Steuer,-& Sozialversicherungsfrei
  • Weiterbildungsmöglichkeiten & -Angebote
  • Mitarbeiter-Events
  • Weihnachtsgeld
  • Wir duzen uns, haben kurze Kommunikationswege,
  • flache Hierarchien und super hilfsbereite Kolleg*innen.

Unterstütze das ascopharm-Gesundheits-Team und bewirb Dich unter:
bewerbung@ascopharm.de

Dein Ansprechpartner: Frau Hartmann · Telefon: 0 39 43 / 94 81 29

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Online Redakteur / Texter / Content Creator (m/w/x),


Die ascopharm gmbh ist ein mittelständisches Unternehmen, das auf die Produktion und Vertrieb von Nahrungsergänzungsmitteln, Arzneimitteln und kosmetische Pflegeprodukte spezialisiert ist. Gemeinsam mit dir bringen wir frischen Wind in unsere 45jährige Erfolgsgeschichte

Was du bei uns machst:

  • du konzipierst und erstellst Content für unsere Website, unseren Web-Shop, jegliche Medien und Marketingkanäle
  • du formulierst Anzeigentexte für SEA/SEO-Kampagnen
  • du kümmerst dich um die Ausarbeitung von (Produkt-) Kampagnen in enger Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen
  • du optimierst redaktionelle Abläufe innerhalb des Marketings und bringst eigene kreative Ideen ein
  • du übernimmst abteilungsübergreifende Projekte und stellst die Weichen für Marketing 4.0 in einer B2B & B2C Umgebung
  • du bearbeitest Texte hinsichtlich der relevanten Kriterien für die Suchmaschinenoptimierung

Wann du zu uns passt:

  • du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Kommunikationswissenschaften,
  • Germanistik, Marketing oder Medien
  • du verfügst über ausgeprägte Textkompetenz, überdurchschnittliche Kommunikationsfähigkeit und Gespür für erfolgreiche Kundenansprache
  • du weißt, wie Suchmaschinen funktionieren
  • du hast eine fehlerfreie und stilsichere Schreibe
  • du hast bereits mit gängigen CMS-Systemen (z.B. Typo3), Google Analytics und Shopsystemen gearbeitet
  • du sprichst fließend Deutsch und hast fundierte Englischkenntnisse
  • du handelst eigenverantwortlich und zuverlässig
  • du besitzt Hands-on Mentalität und Teamgeist
  • du bist versiert im Umgang mit Microsoft 365 oder anderen Office Programmen

 Was du von uns hast:

  • einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer attraktiven Vergütung
  • einen sicheren Arbeitsplatz in einem modernen Unternehmen
  • eine sorgfältige und intensive Einarbeitung
  • 30 Tage Urlaubsanspruch
  • Betriebliche Altersvorsorge / vermögenswirksame Leistungen
  • kostenfreies Wasser und Obst am Arbeitsplatz
  • eine gute Verkehrsanbindung und firmeneigene Parkplätze direkt am Gebäude
  • Mitarbeiter-Rabatte
  • Produkte mit einem monatlichen Wert von 25,00 € Steuer,-& Sozialversicherungsfrei
  • Weiterbildungsmöglichkeiten & -Angebote
  • Mitarbeiter-Events
  • Weihnachtsgeld
  • Wir duzen uns, haben kurze Kommunikationswege,
  • flache Hierarchien und super hilfsbereite Kolleg*innen.

 

Unterstütze das ascopharm-Gesundheits-Team und bewirb Dich unter:
bewerbung@ascopharm.de

Dein Ansprechpartner: Frau Hartmann · Telefon: 0 39 43 / 94 81 29

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Webshop & Website/ Amazon Marketplace Specialist (m/w/x),


Die ascopharm gmbh ist ein mittelständisches Unternehmen, das auf die Produktion und Vertrieb von Nahrungsergänzungsmitteln, Arzneimitteln und kosmetische Pflegeprodukte spezialisiert ist. Gemeinsam mit dir bringen wir frischen Wind in unsere 45jährige Erfolgsgeschichte.

Was du bei uns macht:

  • du übernimmst die eigenständige Pflege von Inhalten (z.B. Texte, Bilder. Video etc.) im CMS- bzw. Shopsystem,
  • du steuerst Content-Anpassungen, erstellst Agentur-Briefings und sicherst die Qualität von Content
  • du unterstützt bei der Erstellung und Pflege von Produktdaten für diverse Webshops
  • du bist ein wichtiger Teil bei der Planung, Umsetzung und Implementierung neuer Module für den Webseiten-Baukasten
  • du betreust in Zusammenarbeit mit Amazon Seller Accounts in den Regionen DACH sowie EU und hilfst Reichweite und Umsatz durch digitale Aktivitäten zu steigern
  • du bist verantwortlich für das Produktportfolio inkl. Datenaufbereitung, Reportings, kontinuierliche Optimierung aller Listings für Amazon und weitere Marketplaces
  • du bist zuständig für den Bereich Account Health: Rezensionen, Bewertungen, Löschung von Fake-Produkten, Optimierung von Keyword-basierten
  • Listings sowie A+ Content
  • du arbeitest mit internen Schnittstellen und dem globalen Marketingteam bei der Entwicklung, Umsetzung und Einführung von Produkten und Produktdifferenzierungen
  • du organisierst und steuerst relevante externe und interne Partner für die Online-Kanäle, insbesondere Agenturen und Dienstleister aus den Bereichen
  • Marketing, Fulfillment, Buchhaltung und Vertrieb
  • du entwickelst Content- und Marketingmaßnahmen u.a. Amazon Advertising und hast generell ein gutes Marketingverständnis
  • du hast die Sales-Entwicklung, die Bestellungen und den Lagerbestand im Blick und stellst die Verfügbarkeit der Produkte sicher

    Wann du zu uns passt:

    • du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Studium, idealerweise in den Bereichen E-Commerce, Kommunikation, Medien oder Marketing
    • du bringst erste Erfahrung im Umgang mit gängigen CMS-Systemen mit
    • dein Umgang mit Projektplanungs- und Verwaltungssoftware ist sicher
    • du verfügst über die Bereitschaft neue Tools und Technologien zu adaptieren und für die Firmengruppe nutzbar zu machen
    • deine Deutsch- und Englisch Kenntnisse sind sehr gut
    • du kannst Erfahrung in der Betreuung eines Amazon Seller Accounts vorweisen
    • dir ist der Umgang mit Web Analyse- und Optimierungstools nicht fremd
    • du bist kreativ, teamfähig, strukturiert und verfügst über eine selbständige Arbeitsweise

    Was du von uns hast:

    • einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer attraktiven Vergütung
    • einen sicheren Arbeitsplatz in einem modernen Unternehmen
    • eine sorgfältige und intensive Einarbeitung
    • 30 Tage Urlaubsanspruch
    • Betriebliche Altersvorsorge / vermögenswirksame Leistungen
    • kostenfreies Wasser und Obst am Arbeitsplatz
    • eine gute Verkehrsanbindung und firmeneigene Parkplätze direkt am Gebäude
    • Mitarbeiter-Rabatte
    • Produkte mit einem monatlichen Wert von 25,00 € Steuer,-& Sozialversicherungsfrei
    • Weiterbildungsmöglichkeiten & -Angebote
    • Mitarbeiter-Events
    • Weihnachtsgeld
    • Wir duzen uns, haben kurze Kommunikationswege,
    • flache Hierarchien und super hilfsbereite Kolleg*innen.

     

    Unterstütze das ascopharm-Gesundheits-Team und bewirb Dich unter:
    bewerbung@ascopharm.de

    Dein Ansprechpartner: Frau Hartmann · Telefon: 0 39 43 / 94 81 29

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    Account Manager – B2B im Außendienst (m/w/x),


    Die ascopharm gmbh ist ein mittelständisches Unternehmen, das auf die Produktion und Vertrieb von Nahrungsergänzungsmitteln, Arzneimitteln und kosmetische Pflegeprodukte spezialisiert ist. Gemeinsam mit dir bringen wir frischen Wind in unsere 45jährige Erfolgsgeschichte.

    Was du bei uns machst?

    • du übernimmst den strategischen und operativen Ausbau des Vertriebsgebietes & Kundenstamms
    • du kümmerst dich um die Neukundenaquirierung
    • du besitzt vernetztes Denken und Handeln in den Zielgruppen Apotheke und Arzt
    • du führst Kundenbesuche durch
    • du führst Markt-, Kunden und Wettbewerbsanalysen durch
    • du leitest vertriebsfördernde Maßnahmen ein

     Wann du zu uns passt:

    • du hast eine erfolgreich abgeschlossene pharmazeutische Ausbildung wie z.B. als Pharmareferent oder vergleichbare Qualifikation
    • du hast Vertriebserfahrung
    • du sprichst fließend Deutsch und hast idealerweise fundierte Englischkenntnisse
    • du handelst eigenverantwortlich und zuverlässig
    • du besitzt Hands-on Mentalität und Teamgeist
    • du bist versiert im Umgang mit Microsoft 365 oder anderen Office Programmen

     Was du von uns hast:

    • einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer attraktiven Vergütung
    • einen sicheren Arbeitsplatz in einem modernen Unternehmen
    • eine sorgfältige und intensive Einarbeitung
    • 30 Tage Urlaubsanspruch
    • Betriebliche Altersvorsorge / vermögenswirksame Leistungen
    • kostenfreies Wasser und Obst am Arbeitsplatz
    • eine gute Verkehrsanbindung und firmeneigene Parkplätze direkt am Gebäude
    • Mitarbeiter-Rabatte
    • Produkte mit einem monatlichen Wert von 25,00 € Steuer,-& Sozialversicherungsfrei
    • Weiterbildungsmöglichkeiten & -Angebote
    • Mitarbeiter-Events
    • Weihnachtsgeld
    • Wir duzen uns, haben kurze Kommunikationswege,
    • flache Hierarchien und super hilfsbereite Kolleg*innen

    Unterstütze das ascopharm-Gesundheits-Team und bewirb Dich unter:
    bewerbung@ascopharm.de

    Dein Ansprechpartner: Frau Hartmann · Telefon: 0 39 43 / 94 81 29